„Offener Bücherschrank“ vor dem Pflegeheim Haus am See in Lütjensee

 PDF  „Offener Bücherschrank“ vor dem Pflegeheim Haus am See in Lütjensee

Angehörigenbrief Haus am See vom 28.02.2023

 PDF  nun ist es fast geschafft. Nachdem die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus bereits vergangen Woche ausgelaufen ist, gelten für uns als stationäre Einrichtungen nur noch die im Infektionsschutzgesetz beschriebenen Vorgaben.

Haus am See Angehörigenbrief vom 05.12.2022

 PDF  Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten Sie über die geplanten Besuchsregeln über die Feiertage bei uns im Haus am See informieren. Für uns als stationäre Einrichtung gelten immer noch verschärfte Regeln, die sich aus dem Infektionsschutzgesetz heraus ergeben.

Haus am See Angehörigenbrief vom 30.09.2022

 PDF  Gestern haben wir die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus erhalten, die ab dem 01.10.22 in Kraft tritt.

Angehörigenbrief Haus am See

 PDF  Die Landesregierung hat mitgeteilt, dass die bis zum 30.06.22 befristeten Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus auch weiterhin Bestand haben werden. Somit gilt bei uns im Haus am See weiterhin die 3-G-Regel.