Informationen zum Thema Corona finden Sie unter Aktuelles!

Haus am See Angehörigenbrief vom 05.12.2022

 PDF  Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten Sie über die geplanten Besuchsregeln über die Feiertage bei uns im Haus am See informieren. Für uns als stationäre Einrichtung gelten immer noch verschärfte Regeln, die sich aus dem Infektionsschutzgesetz heraus ergeben.

Haus am See Angehörigenbrief vom 30.09.2022

 PDF  Gestern haben wir die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus erhalten, die ab dem 01.10.22 in Kraft tritt.

Angehörigenbrief Haus am See

 PDF  Die Landesregierung hat mitgeteilt, dass die bis zum 30.06.22 befristeten Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus auch weiterhin Bestand haben werden. Somit gilt bei uns im Haus am See weiterhin die 3-G-Regel.

Besuchsregelung Haus am See ab 30.05.2022

 PDF  Aufgrund der Handlungsempfehlungen als Mindestvorgaben für ein Besuchskonzept in Einrichtungen der Pflege des Landes Schleswig-Holstein vom 24.05.22

Besuchsregelung Haus Billetal ab 26.04.2022

 PDF  Aufgrund der Handlungsempfehlungen als Mindestvorgaben für ein Besuchskonzept in Einrichtungen der Pflege des Gesundheitsministeriums des Landes Schleswig-Holstein, sowie der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-Cov-2 in seiner aktuellen Fassung.